Industriemechaniker / Maschinenschlosser / Heizungsbauer (m/w)

MT Industrietechnik GmbH & Co. KG

Bremen, Hamburg, Kempten

Personalarbeit

Ihlpohler Heerstraße 43

mt-industrietechnik.de

Industriemechaniker / Maschinenschlosser / Heizungsbauer (m/w) MT Industrietechnik GmbH & Co. KG Bremen, Hamburg, Kempten (Allgäu), Würzburg, deutschlandweit Aufbau und Installation von Ventilplatten an Serienmaschinen und Transferstraßen; Anschluss- und Installationsarbeiten in der Fluidmontage; Installation und Inbetriebnahme von Baugruppen und Serienmaschinen.

Als Partner Renommierter Unternehmen Und Bundesweit Führender Elektrokonzerne Sind Wir Seit über 36 Jahren Im Elektro- Und Telekommunikationsbereich Spezialisiert Und Heute Mit 9 Niederlassungen In Deutschland Vertreten Wir Suchen In Festanstellung: Industriemechaniker / Maschinenschlosser / Heizungsbauer Mit Hydraulikkenntnissen (m/w) Ihre Aufgaben: Aufbau Und Installation Von Ventilplatten An Serienmaschinen Und Transferstraßen Anschluss- Und Installationsarbeiten In Der Fluidmontage Installation Und Inbetriebnahme Von Baugruppen Und Serienmaschinen Durchführung Der Beschilderung Rohrkennzeichnung Und änderungsarbeiten Weitgehend Selbstständige Durchführung Von Verrohrungen Und änderungsarbeiten Lesen Und Umsetzen Von Plänen Und Stücklisten Hydraulikpläne Ergänzen Ihr Profil: Erfahrung In Der Installation Von Industriemaschinen Erfahrung Im Lesen Von Hydraulik- Bzw Fluidplänen Handwerkliche Fähigkeiten (rohrbiegen Gewinde Schneiden Bohren) Erfahrung In Der Komplexität Von Verschraubungen Ventilen Und Sonstigen Komponenten Im Hydraulik Pneumatik Kühlmittelbereich Lesen Von Elektrik- Und Mechanikplänen Genaues Und Selbstständiges Arbeiten Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Pünktliche Und übertarifliche Bezahlung (1600 Bis 2100 Eur) Sehr Gutes Arbeitsklima Zahlung Von Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Moderne Arbeitskleidung Sowie Professionelles Und Umfangreiches Werkzeug Möglichkeiten Zur Weiterbildung Und Karrierechancen Wenn Sie Freude Daran Haben An Anspruchsvollen Projekten Mitzuarbeiten Und Maßgeblich An Deren Erfolg Teilhaben Wollen Dann Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Entsprechenden Konditionen Vorstellungsgespräche Können Bundesweit An Einem Unserer 9 Standorte Geführt Werden Bitte Geben Sie Die Stellenummer Imh-0516 Bei Der Bewerbung Mit An Jetzt Bewerben Stellendetails Branche: Elektrotechnik Einsatzort: Nach Absprache Vertragsart: Festanstellung Befr Istung: Keine Kontakt Gmbh & Co Kg Niederlassung Kempten Heisinger Str 12 87437 Kempten Herr Florian Schönmetzler Tel: 0831 / 5407797 - 0 Bewerber-imh-0516@- De Teilen Schicken Sie Ihre Bewerbung An Eine Unserer Niederlassungen: Kempten Bremen Hamburg Würzburg Leipzig Senftenberg Wittstock Dessau Oder Hannover Gmbh & Co Kg Florian Schönmetzler Heisinger Str 12 87437 Kempten Telefon 0831 / 5407797 - 0 Gmbh & Co Kg Matthias Marko Böckleralle 17 27721 Ritterhude Telefon 04292 / 811 62 - 0 Gmbh & Co Kg Peter Hoffmann Borsigstraße 32 21465 Reinbek Telefon 040 / 72 58 23 - 0 Gmbh & Co Kg Richard Wojtyschak Karl-ferlemann-str 46 04177 Leipzig Telefon 0341 / 23 10 18 5 - 0 Gmbh & Co Kg Andy Gawenda Prignitzer Str 22 16909 Wittstock/dosse Telefon 03394 / 47 41 - 0 Gmbh & Co Kg Bastian Schneider Kochstedter Kreisstraße 11 06847 Dessau Telefon 0340 / 23 01 3 - 0 Gmbh & Co Kg Frank Bossan Laugkfeld Nr 29 01968 Senftenberg Telefon 03573 / 37 11 - 0 Gmbh & Co Kg Holger Peitzner Am Sonnenhof 16 97076 Würzburg-lengfeld Telefon 0931 / 27 88 2 - 0 Gmbh & Co Kg Yasmin Moldenhauer Ernst-grote-straße 12 30916 Isernhagen Telefon 0511 / 90279-0 Wir Suchen Mitarbeiter/innen In Folgenden Regionen: Bundesweit Memmingen München Mindelheim Ulm Nürnberg Kempten Dresden Leipzig Regensburg Stuttgart Würzburg Landsberg Kaufering Buchloe Kaufering Augsburg Ingolstadt Günzburg Rosenheim Heidenheim Biberbach Ravensburg Bremen Braunschweig Hannover Dortmund Hamburg Wolfsburg Kassel Emden Berlin Goslar Wernigerode Hannover Salzgitter Senftenberg Dessau Wittstock Kiel Lübeck Lüneburg Schwerin Rostock Prenzlau Celle Osnabrück Düsseldorf Köln Bochum Bielefeld Magdeburg Brandenburg Cottbus Erfurt Halle Kassel Chemnitz Plauen Vogtland Westendorf Mainz Trier Kaiserslautern Passau Freiburg Frankfurt Am Main Frankfurt (oder) Erfurt Trier Isesda Maschinen- Und Anlagenmonteur Betriebstechnik Maschinentechnik Hydraulik Maschinenwesen Mechanik Apparatetechnik Installateur Rohrinstallateur Schlosser Monteur Schaltanlagen Schaltschrank Elektroniker Betriebstechnik Servicetechniker Montage Elektriker Mechatroniker Elektrotechnik Industrie Zeitarbeit Industrieelektriker Schaltschrankverdrahtung Mechatronik Energieelektroniker SPS Inbetriebnahme Isesda Isesda Industriemechaniker / Maschinenschlosser / Heizungsbauer (m/w) Aufbau Und Installation Von Ventilplatten An Serienmaschinen Und Transferstraßen Anschluss- Und Installationsarbeiten In Der Fluidmontage Installation Und Inbetriebnahme Von Baugruppen Und Serienmaschinen Bremen Hamburg Kempten (Allgäu) Würzburg Deutschlandweit Monteur Schaltanlagen Schaltschrank Elektroniker Betriebstechnik Servicetechniker Montage Elektriker Mechatroniker Elektrotechnik Industrie Zeitarbeit Industrieelektriker Schaltschrankverdrahtung Mechatronik Energieelektroniker SPS Inbetriebnahme Isesda Isesda

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker für den Schaltschrankbau (m/w)
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker, Elektroniker oder Elektriker (Montage) (m/w) - Abenteuer auf hoher See
   MT Industrietechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Berlin)

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) als Schaltmeister / Netzsteuerer Strom
   Netzgesellschaft Potsdam GmbH (Potsdam)

Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter / Export (m/w/d)
   Cortec GmbH (Fürth)